ARTiges


Materialien

Digital

  • Tablet: Huion KAMVAS GT-156 HD V2
  • Programm: Clip Studio Paint Pro 

Traditionell

  • Outlines: Copic Outliner
  • Bleistift: Faber-Castell Druckbleistift mit HB Mienen 
  • Farben: Copic Markers Ciao
  • Papier: transotype Bleedproof Marker Pad
  • Skizzenbücher
  • Buntstifte: Staedler Noris Colour
  • Radiergummi: Faber-Castell 

 


Youtube

Ich führe einen kleinen Youtube-Kanal auf dem ich gelegentlich Kreative Videos hochlade :) 

Von Speedpaints über Tutorials bis hin zu gelegentlichen anderen Dingen werden hier regelmäßig Videos hochgeladen :)

Hier geht´s zum Kanal

Twitter

Ihr wollt absolut nichts verpassen und mit mir in Kontakt treten? Dann ist Twitter eine Idee. Hier poste ich eigentlich alle Neuigkeiten die es so gibt :) 

Folgt mir auf Twitter

Instagram

Wie jeder gute Zeichner habe auch ich Instagram. Hier poste ich in regelmäßigen Abständen Bilder. Was soll man auch sonst tun? ^^

Folgt mir auf Instagram

Twitch

Ich liebe es zu streamen. Ich kann mich kreativ austoben, meine Lieblingsspiele spielen und mich mit meiner Community unterhalten. Was gibt es schöneres? zu meinem Twitch Channel kommt ihr hier: Klick mich!